top of page
History.jpg

La Bonne Parisist eine innovative französische Schönheitsprodukt- und Spa-Marke, die sich dem Ziel verschrieben hat, nur hochwertige chemikalienfreie Produkte mit weltweitem Vertrieb anzubieten. La Bonne Paris gehört zur Dinz Group of Companies, einem Unternehmenskonglomerat und Hersteller und Vertreiber von hochwertigen Hautpflegeprodukten, das ursprünglich 1920 gegründet wurde, mit seinem aktuellen Vertriebsbüro und F&E-Büro in der weltberühmten Markenstadt „Hongkong“. befindet sich in Brest, Frankreich. Der Name C'est La Bonne bedeutet auf Englisch „Es ist der Richtige“, während die gesamte Entwicklung in den frühen Tagen in Paris, Frankreich, ihren Ursprung hatte und bis heute eine französische Qualitätsproduktion mit 100 % natürlichen Zutaten stattfindet.

Geschichte

La Bonne wurde 1999 gegründet und ist derzeit in 23 Ländern erhältlich. Während die Dinz Unternehmensgruppe im Jahr 1920 gegründet wurde, kam das Hautpflegesegment fast 80 Jahre später hinzu. Es entstand, als die Familie Dinz, die Erfahrung in diesem speziellen Segment gesammelt hatte, beschloss, eine natürlich einfache und praktische Hautpflegeserie zu kreieren, die das „Es ist das Richtige“ an die breite Öffentlichkeit überträgt und speziell für das Medium entwickelt wurde - bis hin zu High-End-Spas in Asien, dem Nahen Osten, Mitteleuropa und den Vereinigten Staaten. Seit der Gründung in Paris, Frankreich, ist der Stadtname Teil der Marke geworden. Die Idee war von Anfang an, den schicken Pariser Stil auf globaler Ebene zu verbreiten und die lokalen Werte durch die verfügbaren Produktlinien widerzuspiegeln. Das Logo enthält das DNA-Symbol und ein Blatt und verbindet im Wesentlichen Wissenschaft und Natur.

Produkte

Das Unternehmen rühmt sich 100 % natürlicher, hochwertiger und chemikalienfreier Inhaltsstoffe, wobei sich sein Forschungsteam auf die Weiterentwicklung von Lösungen zur optimalen Ernährung der Haut konzentriert. Schönheit steht im Vordergrund, während jedes Produkt darauf abzielt, moderne Hautprobleme zu reduzieren. Mit Fokus auf den Glow-Faktor der Haut sowie hydrolysierte Kollagene soll jedes vorgestellte Produkt die individuellen Bedürfnisse befriedigen, unabhängig von der angestrebten Körperpartie. Darüber hinaus sind alle Produkte der La Bonne Paris-Linie frei von Parabenen, einschließlich patentierter Formeln, die mit den sichersten natürlichen Inhaltsstoffen angereichert sind, um die Schönheit wirklich erstrahlen zu lassen.

La Bonne Paris klassifiziert seine Produkte nach Zielgebieten:

Face-Serie

o Skin Whitening-Serie

o Anti-Aging-Serie

o Hautpflegeserie

o Anhaltende Make-up-Serie

o Grundlegende Reinigungsserie

o Anti-Akne-Serie

o Körperserie

o Straffende Serie

o Schlankheitsserie

o Serie gegen Dehnungsstreifen

o Büste-Serie

o Bust Care-Serie

o Legs-Serie

o Anti-Cellulite-Serie

Erfolge

La Bonne Paris hat mehrere Qualitätsauszeichnungen gewonnen und in den letzten Jahren viele Auszeichnungen erhalten. Es erfüllt GMP-Standards, ist FDA-konform und zu 100 % natürlich hergestellt, ohne dass der Rezeptur Parabene zugesetzt werden. Mit dem Fokus auf „Vereinfachung des natürlichen Hautpflegekonzepts“ hat sich die französische Marke leicht in lokale und internationale Hotels und Resorts vorgearbeitet, ist aber auch über eine Vielzahl von Distributoren, Großhändlern und Agenten erhältlich. Es werden ständig Kooperationen zur Erschließung neuer Märkte eingegangen, um einen globaleren Zugang zu ihren Produkten zu gewährleisten.

Bis heute hat das 'Signature Assortment' La Bonne Paris zu bieten; hat sich als Spa-Gesichtsbehandlung herausgestellt, darunter die 24K Elite Gold Mask und die Elite Jade Mask, neben dem Hydra-Lift Serum. Ganz oben auf der Bestsellerliste stehen auch das Bust Care System und die Slimming SDW-Serie.

#beauty #makeup #skin #whitening #kosmetik #beautycare #repost #cosmetics #organic #natural #mask #love #serum #antiaging #beautyblogger #trustedseller #collagen #cosmetic #cream #bodycare #beautiful #fashion #spa #sale #bestseller #gesichtspflege #natürlichehautpflege #akne #gesundheit #gesicht

bottom of page

C’est La Bonne Paris is an innovative French beauty products and spa brand dedicated to offering only high-quality chemical-free products, with worldwide distribution. C’est La Bonne Paris belongs to the Dinz Group of Companies, a business conglomerate and a manufacturer and distributor of the high quality skincare products originally established in 1920, with its current distribution office is in the world-renown brand city ‘Hong Kong’ and R&D office situated in Brest, France. The name C’est La Bonne translates to “It is the Right One” in English, while all development originated in Paris, France in the early days and takes place a quality French production with 100% natural ingredients till today.

History

C’est La Bonne was founded in 1999 and is currently available in 23 countries. While the Dinz Group of Companies was established in 1920, the skincare segment joined its ranks nearly 80 years later. It came to be when the Dinz family, which had garnered experience in this particular segment, decided to create a naturally simple and practical skincare range of products that would broadcast that “It is the Right One” to the general audience, specifically made for medium-to high-end spas in Asia, the Middle East, Central Europe, and the United States. Since it was established in Paris, France, the city name has become a part of the brand. The idea from the start was to bring out the chic Parisian style on a global scale, the local values reflected through the product lines available. The logo includes the DNA symbol and a leaf, essentially merging science and nature.

Products

The company boasts 100% natural, high quality and chemical-free ingredients, with its research team focusing on advancing solutions for nourishing the skin in an optimal manner. Beauty is placed at the forefront, while each product caters to reducing modern day skin problems. Focusing on the skin glow factor, as well as including hydrolyzed collagens, each product presented is meant to satisfy one’s individual needs, no matter the body section targeted. Furthermore, all within the CLB line are paraben-free, including patented formulas enriched with the safest natural ingredients meant to allow one’s beauty to truly shine bright.

C’est La Bonne Paris classifies its products according to target areas:

Face Series

o Skin Whitening Series

o Anti-Aging Series

o Skin Maintenance Series

o Lasting Makeup Series

o Basic Cleansing Series

o Anti-Acne Series

o Body Series

o Firming Series

o Slimming Series

o Anti-Stretch Mark Series

o Bust Series

o Bust Care Series

o Legs Series

o Anti-Cellulite Series

Achievements

C’est La Bonne Paris has won several quality distinction awards and has received many distinctions over the past few years. It meets GMP standards, is FDA compliant, and 100% naturally manufactured without parabens added to the recipe. With a focus on “simplifying the natural skincare concept,” the French brand has easily worked its way into local and international hotels and resorts, while also available through a wide range of distributors, whole sellers, and agents. Collaborations to enter new markets are constantly being undertaken, ensuring a more global access to their products.

To date, the ‘Signature Assortment’ C’est La Bonne Paris has to offer; has been found to be the spa facials, including the 24K Elite Gold Mask and Elite Jade Mask, alongside the Hydra-Lift Serum. Topping the list of bestsellers are also the Bust Care System and Slimming SDW Series.

#beauty #makeup #skin #whitening #kosmetik #beautycare #repost #cosmetics #organic #natural #mask #love #serum #antiaging #beautyblogger #trustedseller #collagen #cosmetic #cream #bodycare #beautiful #fashion #spa #sale #bestseller #facial #naturalskincare #acne #health #face

LET'S GET IN TOUCH

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

FRANCE - R&D
La Bonne Paris - Dinz R&D Office
France

E: info@labonneparis.com

U: www.labonneparis.com

HONGKONG - Sales & Marketing

La Bonne Paris - Dinz Asia Distribution

Hong Kong

E: info@dinzgroup.com

U: www.labonneparis.com

CONTACT

Copyright 2020 LA BONNE PARIS. All right reserved.